top of page

Über mich

Hi, ich bin Verena, 26 Jahre alt, lebe mit meinem Freund, unserer kleinen Tochter und

unseren zwei Katzen im schönen Scharnstein und bin Fotografin aus Leidenschaft.

Meine erste Kamera habe ich mit 14 bekommen, die erste Spiegelreflexkamera hab

ich mir dann 2015 gekauft. Seither liebe ich es Momente für immer in Bildern

festzuhalten, die womöglich ohne Fotos nicht so detailliert in Erinnerung bleiben würden.

Details sind es auch, die ich am liebsten fotografiere. 

Gerade bei der Neugeborenenfotografie erlebt man als Fotografin unheimlich viele schöne uns

besondere Momente. Diese kleinen neuen Erdenbürger sind einfach was einzigartiges.

Alles was kreativ ist und mich ein bisschen fordert macht mir unheimlich viel Spaß. Außerdem bin ich jederzeit offen neue, interessante Leute kennenzulernen, und auch für Kaffee und gute Gespräche bin ich immer zu haben. 

Ich möchte mit meinen Fotos den Blick auf die schönen Dinge lenken und vor allem die wundervollen Momente des Lebens festhalten.

CLI_9785.JPG
DSC08344
DSC08284
DSC_1315
CLI_1415
CLI_2475
CLI_1522
CLI_2154
DSC_0494
CLI_1495
CLI_1607
CLI_1601
DSC_0764
bottom of page