top of page
DSC08344.jpg

Infos zum Neugeborenenshooting

Ein Fotoshooting mit eurem Neugeborenen ist etwas ganz Besonderes. Ihr werdet euch die Fotos auch Jahre später noch ganz verzaubert ansehen, denn dabei wurden die ersten Momente im Leben eures Kindes festgehalten. 

Buchung & Termin:

Der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting ist der 5. bis 14 Tag nach der Geburt. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch viel und haben keinen großen Bewegungsdrang. 

Ich bitte euch daher um eine Anfrage für dieses Shooting mindestens 3 Monate vorm Geburtstermin. Der genaue Termin wird hier noch nicht fixiert. Ich werde aber das Zeitfenster für euer Neugeborenenshooting eintragen und im Auge behalten. 
Ich bitte euch dass ihr euch ca. 2-4 Tage nach der Geburt bei mir meldet damit wir den Termin für das Fotoshooting fixieren können.

Ihr bekommt nach der Buchung eine Anzahlungsrechnung in Höhe von 100€ von mir. Mit dieser Anzahlung ist euer Termin fixiert. 

Nach dem 14. Tag:

Solltet ihr im Stress vergessen haben, einen Termin zu buchen und euer kleiner Schatz ist schon älter als 2 Wochen, dann meldet euch bitte bei mir und wir finden eine geeignete Lösung!

das Shooting:

Das Fotoshooting selbst wird ca. 1-3 Stunden dauern. Da sowohl Babys als auch die Eltern sehr unterschiedlich sind, und ich gerne individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse eingehe, ist es nicht möglich eine genaue Dauer im Vorhinein festzulegen. Ich bitte euch daher, dass ihr nicht unmittelbar nach dem Shooting einen Termin plant. Bitte nehmt viel Geduld mit. 

Außerdem ist natürlich genügend Zeit zum Wickeln, stillen/füttern und für Kuscheleinheiten.

Ihr habt noch nie ein Fotoshooting gebucht und seid nervös, weil ihr nicht wisst was auf euch zukommt?

Nur keine Panik! Ihr bekommt nach eurer ersten Buchungsanfrage von mir einen „Shooting Guide“.
Darin ist alles genauestens beschrieben. Wenn trotzdem noch Fragen offen bleiben könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

bottom of page